NEWS

 

 *** hier informiere ich Sie über Neuigkeiten aus meiner Praxis für Tierphysiotherapie,  Tiernaturheilkunde und Ernährungsberatung ***


21.09. - 02.10.2020 Wir gönnen uns eine Verschnaufpause. 


Ab 03/2020 Weiterbildung Ernährungsberatung


Ab 01/2020 - Ich werde mich mit meiner Praxis in der Neureuter Hauptstraße 229 in 76149 Karlsruhe niederlassen.


03/2019 - Erfolgreiche Prüfung zur Tierphysiotherapeutin


01/2019 - Frohes neues Jahr 2019!!

Getreu dem Motto "neues Jahr - neues Glück" wird es dieses Jahr ein paar Änderungen geben.

Ich kann schon mal verraten, dass sich die Praxisnummer und der Praxisname verändern wird.

Seid also gespannt was 2019 noch alles neues kommt.


11/2018 - Fortbildung zur Tierdentalhygienikerin

Aufgrund mehrerer Anfragen habe ich diese Fortbildung kurzfristig vorgezogen. Ich freue mich jetzt schon auf diese spannende und hilfreiche Fortbildung.


10 + 11/2018 - 5. + 6. Praktika Tierphysiotherapie Hund und Pferd


08/2018 - Tierernährungsberater für Hund und Katze

Dieses Jahr geht es Schlag auf Schlag weiter. 

Ich freue mich, meinen Kunden ab sofort auch in Sachen Ernährung zur Seite stehen zu können.

Ganz nach dem Motto "Du bist was du isst!"


07 + 08/2018 - 3. + 4. Praktika Tierphysiotherapie Hund und Pferd


04 + 05/2018 - 1. + 2. Praktika Tierphysiotherapie Hund und Pferd

Nun sind auch schon die ersten Praktika für die Tierphysiotherapie absolviert. Es waren sehr lehrreiche und spannende Tage, an denen das theoretische Wissen vertieft, gefestigt und praktisch angewandt wurde.


14.04.2018 - 1. internationale Tierphysiotherapeuten-Konferenz

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich natürlich auch solche Veranstaltungen.

Die Vorträge und der Austausch mit Kollegen und Referenten ist sehr interessant und spannend.


25.11. + 02.12.2017 - Weiterbildung zur Tier-Mykotherapeutin

Damit ich meine Patientenbesitzer zukünftig noch besser in Sachen Mykotherapie beraten und die Patienten unterstützen kann, freue ich mich schon auf diese spannende Weiterbildung.


01/2017 - Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin

Die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin ist angelaufen. Innerhalb von 2 Jahren lerne ich alles rund um die Tierphysiotherapie inkl. Anwendungsgebiete damit ich meine Patienten noch ganzheitlicher unterstützen kann. Ich freue mich bereits jetzt darauf.